Deine Karriere als virtuelle Sprechstundenhilfe bei Mobile Office

 

Medical Mobile Office unterstützt unsere Kunden aus dem medizinischen Bereich, vor allem Praxen, in der Telefonie. Unsere Kunden leiten die Anrufe Ihrer Patienten auf Medical Mobile Office um und unser Team nimmt die Anrufe mit einem Lächeln im Namen der Praxis entgegen. Wir bearbeiten die Anrufe nach Vorgabe und unterstützen unsere Kunden vor allem in der direkten Terminvergabe.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kollegen auf Minijob-Basis, VZ oder TZ die für unsere Kunden aus dem Medizinbereich telefonieren möchten.

Deine  Aufgaben

  • Planung und Steuerung der Sachbearbeiter im Qualitätsmanagement
  • Festlegen von Qualitätsstandards und -messungen anhand vordefinierter KPIs
  • Koordination sämtlicher,Maßnahmen zur Qualitätsmessung
  • Kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagements: Sie optimieren laufend die Maßnahmen und Methoden in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Projektmanagern und Kunden

Deine Profil

  • Telefonieren mit einem Lächeln in der Stimme macht dir Spaß und dabei bleibst Du in der Kommunikation mit dem Anrufer in jeder Situation freundlich und eloquent.
  • Besten Falls, jedoch nicht zwingend, hast Du bereits Erfahrungen in der Medizinbranche sammeln können.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert.
  • Du kannst uns Montag bis Freitag im Schichtdienst flexibel zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr in unserem Hamburger Büro unterstützen.
  • Du bist es gewohnt verantwortungsbewusst, gewissenhaft und kundenorientiert zu Arbeiten. Du bist motiviert, offen für Neues und lernst gerne dazu.
  • Du hast ein sehr gutes Niveau im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und besitzt eine Affinität im Umgang mit neuen Programmen.

Wir bieten Dir

  • Eine attraktive Vergütung.
  • Es erwartet dich ein motiviertes Team mit positiver Aufbruchsstimmung, familiäre Atmosphäre und gelebte Feedbackkultur.
  • Wasser, Kaffee, Obst & gemeinsame Mahlzeiten
  • Eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Kollegen aus der Trainingsabteilung.
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
  • Flexible Zeiteinteilung während den oben gennannten Stunden.
  • HVV Ticket inklusive oder kostenfreier Parkplatz vor der Tür.
  • Flexible Arbeitszeiten und ein mobiler Arbeitsplatz
  • Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office
  • Flache Hierachien und direkte Kommunikationswege

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) einfach per Email zu.

Jetzt bewerben

Medical Mobile Office

Hans -Henny- Jahnn-Weg 41-45
22085 Hamburg

Tel. +49 (40) 761 29 9 01

E-Mail: jg@mobile-office.de

Telefonservice Wiesbaden Shops Mobile Office

Möchtest Du  Teil unseres erfolgreichen Teams werden und mit uns gemeinsam weiter wachsen?

Dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen!

Jessica Greiner