Entlastung
Entlastung durch unsere Sekretärinnen für Sie und Ihr Team im Praxisalltag.
Unser professioneller Telefonservice stellt sich ganz individuell auf Ihre Patienten ein. Neben der Anrufannahme, dem Terminmanagement und der Urlaubsvertretung beantworten wir auch gerne die Fragen Ihrer Patienten. Dafür erstellen wir gemeinsam mit Ihrem Praxisteam einen Fragenkatalog. Somit sind Ihre Patienten immer bestens beraten und erhalten stets die richtigen Antworten auf die wichtigsten Fragen. Ihre Patienten haben Fragen zu der Anfahrt, den Öffnungszeiten, den aktuellen Corona-Regelungen oder anderen Details Ihrer Praxis? Kein Problem, unsere medizinischen Telefonsekretärinnen beraten Ihre Patienten zuverlässig. So können Sie sich ganz auf das Geschehen in Ihrer Praxis konzentrieren, während wir die telefonische Betreuung Ihrer Patienten übernehmen.
Entlastung durch unsere Sekretärinnen für Sie und Ihr Team im Praxisalltag.
Medizinisch ausgebildetes
Fachpersonal.
Ihre Praxis ist auch außerhalb der Öffnungszeiten für Patienten
erreichbar.
Endlich mehr Zeit für das Wichtigste: Ihre Patienten.
Voller Terminkalender + geringe Ausfallquote = hohe Auslastung.
Mehr Harmonie und Ruhe in der Praxis, da das Telefon nicht ständig klingelt.
Ihre Arzthelfer und Arzthelferinnen sind am Empfang beschäftigt und haben kaum Zeit, die Anrufe Ihrer Patienten persönlich entgegenzunehmen? Dann ist unser externer Telefonservice die ideale Lösung. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen entgegen und beantworten die Fragen Ihrer Patienten. Somit entlasten wir Sie und Ihr Praxisteam – Sie können sich voll und ganz Ihren eigentlichen Aufgaben widmen, während wir Ihre Patienten am Telefon betreuen. Durch die bessere Erreichbarkeit Ihrer Praxis steigern Sie nicht nur die Patientenzufriedenheit, sondern entlasten auch Ihre Mitarbeiter.
Wir von Medical Mobile Office verfügen über eine langjährige Erfahrung im Telefonservice und haben kompetente Sekretäre und Sekretärinnen aus dem medizinischen Bereich an Bord. Unsere fachlich qualifizierten Mitarbeiter sind mit den typischen Praxisabläufen vertraut und werden speziell für Ihre Arztpraxis geschult. Dabei übernehmen sie die Telefonannahme und beantworten die Fragen Ihrer Patienten individuell und professionell, ganz nach Ihren Wünschen. Zudem können wir weitere Aufgaben, wie etwa das Terminmanagement, übernehmen. Wir können die Termine mit Ihren Patienten telefonisch vereinbaren oder bei Fragen Auskunft über bestehende Termine geben. Unsere Leistungen rechnen wir dabei sekundengenau ab, sodass Sie immer nur das zahlen, was wir auch geleistet haben. So sparen Sie nicht nur Geld, sondern sind auch immer und überall erreichbar. Auch wenn Sie Urlaub machen, übernehmen wir gerne Ihre telefonische Patientenbetreuung.
Je nachdem, welche Aufgaben Sie an uns übergeben wollen, suchen Sie sich einen unserer drei Tarife aus. Wenn Sie die Beantwortung von Patientenfragen nach einem umfangreichen Fragenkatalog wünschen, empfehlen wir Ihnen unseren Professional- oder Premium-Tarif. Letzterer umfasst ebenfalls das Terminmanagement, dabei organisieren und vereinbaren wir die Termine mit Ihren Patienten. Neben der telefonischen Betreuung Ihrer Patienten können Sie zudem zusätzliche Services hinzubuchen. Dazu zählen zum Beispiel verschiedene Schulungen, ebenso wie professionelle Anrufbeantworteransagen und individuelle Warteschleifen. Durch unsere zuverlässige Erreichbarkeit fördern Sie Ihre Kundenbindung und sorgen für mehr Zufriedenheit!
Unsere angebotenen Sekretariats- und Telefondienstleistungen eignen sich für Ärzte und Arztpraxen unterschiedlicher Art und Größe. Mit unserem vielseitigen Team bestehend aus erfahren Telefonsekretärinnen und medizinischem Fachpersonal können wir unseren Telefonservice für die unterschiedlichsten Fachrichtungen anbieten. Von A wie Augenarzt bis hin zu Z wie Zahnarzt sind zahlreiche Arztpraxen bei uns vertreten. Egal ob kleine Physiotherapie-Praxis, eine Gemeinschaftspraxis oder ein großes Medizinisches Versorgungszentrum, von unserem professionellen Telefonservice für Ärzte können auch Sie profitieren!
Unser Firmensitz ist zwar in der Hansestadt Hamburg, doch unseren externen Telefonservice bieten wir deutschlandweit an. Egal, ob Sie eine Kinderarztpraxis in München haben, ein Orthopäde in Berlin oder Diabetologe in Köln sind, wir übernehmen gerne die telefonische Betreuung Ihrer Patienten und entlasten zugleich Ihre Mitarbeiter.
Schließen Sie sich hunderten von Arztpraxen an, die schon erfolgreich unseren Telefonservice nutzen.
Ob Praxis, medizinische Versorgungszentren oder Klinik, wir haben die Lösung für Sie.
Welche Leistungen bietet ein Telefonservice für Arztpraxen an?
Der Telefonservice für Arztpraxen übernimmt die telefonische Betreuung der Patienten. Dazu gehört insbesondere die Anrufannahme im Namen der Praxis. Weitere Leistungen können die Beantwortung von Fragen und die Terminvereinbarung sein.
Wann sind wir von Medical Mobile Office erreichbar?
Unser Telefonservice für Ärzte ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Auch an regionalen Feiertagen steht Ihnen unser Service zur Verfügung, damit Sie die telefonische Erreichbarkeit Ihrer Praxis stets gewährleisten können. Eingeschränkte Servicezeiten haben wir lediglich an Heiligabend und Silvester.
Wie viel kostet der Telefonservice für Ärzte?
Beim Sekretariatsservice für Ärzte zahlen Sie eine monatliche Grundgebühr, die dem Grundpreis Ihres gewählten Tarifs entspricht. Hinzu kommen Kosten pro Gesprächsminute, welche sekundengenau abgerechnet werden.