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Headerbild Anastasia Graf und Jessica Greiner

Der beste Telefonservice für Medizinische Versorgungszentren

Willkommen beim Telefon- und Terminierungsservice von Medical Mobile Office für Medizinische Versorgungszentren! Sie sind auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Telefonservice für Ihr MVZ? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Telefonservice bietet Ihnen nicht nur eine umfassende Unterstützung bei der Anrufannahme, sondern auch die beste Gesprächsqualität Deutschlands. Mit unserem Fokus auf exzellenten Kundenservice und hoher Fachkompetenz sorgen wir dafür, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt und Ihre Patienten stets eine professionelle Betreuung erhalten. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie unser Telefonservice Ihnen helfen kann, Ihren Betrieb effizienter zu gestalten und gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Patienten zu steigern.

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Diese Vorteile erwarten Sie:

Entlastung

Entlastung durch unsere Sekretärinnen für Sie und Ihr Team im Praxisalltag.

Premium Icon

Qualität

Medizinisch ausgebildetes
Fachpersonal.

Mehr Neupatienten

Ihre Praxis ist auch außerhalb der Öffnungszeiten für Patienten
erreichbar.

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Patientenbindung

Endlich mehr Zeit für das Wichtigste: Ihre Patienten.

Auslastung

Voller Terminkalender + geringe Ausfallquote = hohe Auslastung.

Harmonie und Ruhe

Mehr Harmonie und Ruhe in der Praxis, da das Telefon nicht ständig klingelt.

Medical Mobile Office ist Ihre Ergänzung im MVZ

Für Ihre Patienten zählt vor allem, dass sie abgesichert sind und sich optimal versorgt fühlen. Da ein Medizinisches Versorgungszentrum allerdings durch die Einbindung mehrere Ärzte in der Regel größer ist als eine Einzelpraxis und entsprechend mehr Zulauf hat, kann dies gerade auf ältere Menschen erschreckend wirken. Patienten müssen sich beim telefonischen Kontakt bereits auf Wartezeiten und Unruhe am Telefon einstellen, nicht selten ist die Anrufannahme durch das Praxisteam verzögert, hier kommen Warteschleifen und Bandansagen zum Einsatz, wenn der Anrufer nicht gerade wieder ein Besetztzeichen hören soll.

Die fehlende Erreichbarkeit der Vertrauensperson Arzt erweist sich in der Arzt-Patientenbindung als kontraproduktiver Faktor. Ein Patient möchte sein Anliegen am liebsten direkt loswerden, wenn er die Praxis kontaktiert. Ein Anrufbeantworter erfüllt diesen Zweck nicht, sodass häufig keine Nachrichten hinterlassen werden. Außerdem bedeutet das Abhören und Nachbearbeiten der Nachrichten auch zusätzlichen Arbeitsaufwand, den man einfach mit einer Weiterleitung auf einen spezialisierten Telefon- und Terminierungsservice umgehen kann.

Headsetbild 2 Personen
Gruppenbild
Headsetbild 2 Personen

Kompetent, persönlich und individuell

Medical Mobile Office steht Ihnen als optimale telefonische Ergänzung des Praxisteams zur Seite. Leiten Sie Ihre eingehenden Anrufe auf unser professionelles Telefonteam um und nutzen Sie alle Möglichkeiten unseres Services für Ihr Medizinisches Versorgungszentrum. Wir vereinbaren die Termine für Ihr Ärzteteam, ob in einem übergeordneten Kalender, nach Fachgebieten oder auch individuell für den jeweiligen Behandelnden. Durch die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten Ihres Accounts bei Medical Mobile Office haben Sie z.B. die Möglichkeit, Ihre Ärzte als Mitarbeiter jeweils einzeln oder als fachlich orientiertes Team einzurichten. Sie definieren die Sprechzeiten, Abwesenheiten und fachlichen Spezialisierungen, in Ihrem Terminraster lassen sich Behandlungszeiten in verschiedenen zeitlichen Rahmen und Serviceeinstellungen für Ihre Patienten festlegen. Alles ist für Sie in der Einrichtung und Nachbearbeitung transparent und übersichtlich.

Doch als wesentlicher Vorteil des Telefon- und Terminierungsservice für MVZs steht immer der persönliche Kontakt im Vordergrund. Die gilt für beide Seiten, denn Sie und Ihre Patienten profitieren direkt:

  • Das freundliche Team von Medical Mobile Office nimmt Ihre Anrufe als Teil der Praxis entgegen.
  • Die Gespräche laufen ohne Hintergrundgeräusche oder Callcenter-Rauschen in ruhiger Atmosphäre ab.
  • Terminvereinbarungen erfolgen direkt am Telefon.
  • Weitere Anfragen beantworten wir anhand Ihrer Vorgaben.
  • Notfälle und VIPs können bei Bedarf direkt durchgestellt werden.

Sollte ein Anliegen nicht anhand Ihrer Vorgaben geklärt werden können, erhalten Sie und Ihr Praxis-Team in Echtzeit eine Anrufnotiz per E-Mail zur weiteren Bearbeitung. Das Abhören und Zuordnen einer vielleicht unvollständigen Sprachnachricht entfällt. Anders als bei der Rückrufbitte auf dem Anrufbeantworter erhalten Sie direkt alle relevanten Informationen, die für die adäquate Beantwortung des Anliegens erforderlich sind. Zudem ist die Nachricht gleich dem richtigen Fachgebiet oder dem Behandler individuell zugeordnet. Denn wir sind als Teil Ihres Teams da und unterstützen Ihre Praxis effektiv und zuverlässig.

Starten Sie jetzt mit unserem Telefon- & Terminierungsservice!

Schließen Sie sich hunderten von Arztpraxen an, die schon erfolgreich unseren Telefonservice nutzen.
Ob Praxis, medizinische Versorgungszentren oder Klinik, wir haben die Lösung für Sie.