Entlasten Sie Ihr Praxisteam mit unserem Telefonannahme-Service
Ihre Arzthelfer und Arzthelferinnen sind am Empfang beschäftigt und haben kaum Zeit, die Anrufe Ihrer Patienten persönlich entgegenzunehmen? Dann ist unser externer Telefonservice die ideale Lösung. Wir nehmen die Anrufe in Ihrem Namen entgegen und beantworten die Fragen Ihrer Patienten. Somit entlasten wir Sie und Ihr Praxisteam – Sie können sich voll und ganz Ihren eigentlichen Aufgaben widmen, während wir Ihre Patienten am Telefon betreuen. Durch die bessere Erreichbarkeit Ihrer Praxis steigern Sie nicht nur die Patientenzufriedenheit, sondern entlasten auch Ihre Mitarbeiter.
Professioneller Telefonservice mit Fragenbeantwortung: Das sind unsere Leistungen
Wir von Medical Mobile Office verfügen über eine langjährige Erfahrung im Telefonservice und haben kompetente Sekretäre und Sekretärinnen aus dem medizinischen Bereich an Bord. Unsere fachlich qualifizierten Mitarbeiter sind mit den typischen Praxisabläufen vertraut und werden speziell für Ihre Arztpraxis geschult. Dabei übernehmen sie die Telefonannahme und beantworten die Fragen Ihrer Patienten individuell und professionell, ganz nach Ihren Wünschen. Zudem können wir weitere Aufgaben, wie etwa das Terminmanagement, übernehmen. Wir können die Termine mit Ihren Patienten telefonisch vereinbaren oder bei Fragen Auskunft über bestehende Termine geben. Unsere Leistungen rechnen wir dabei sekundengenau ab, sodass Sie immer nur das zahlen, was wir auch geleistet haben. So sparen Sie nicht nur Geld, sondern sind auch immer und überall erreichbar. Auch wenn Sie Urlaub machen, übernehmen wir gerne Ihre telefonische Patientenbetreuung.
Entdecken Sie unsere Telefonservice-Tarife
Je nachdem, welche Aufgaben Sie an uns übergeben wollen, suchen Sie sich einen unserer drei Tarife aus. Wenn Sie die Beantwortung von Patientenfragen nach einem umfangreichen Fragenkatalog wünschen, empfehlen wir Ihnen unseren Professional- oder Premium-Tarif. Letzterer umfasst ebenfalls das Terminmanagement, dabei organisieren und vereinbaren wir die Termine mit Ihren Patienten. Neben der telefonischen Betreuung Ihrer Patienten können Sie zudem zusätzliche Services hinzubuchen. Dazu zählen zum Beispiel verschiedene Schulungen, ebenso wie professionelle Anrufbeantworteransagen und individuelle Warteschleifen. Durch unsere zuverlässige Erreichbarkeit fördern Sie Ihre Kundenbindung und sorgen für mehr Zufriedenheit!
Wir sind der Telefonservice-Anbieter für Hausärzte, Zahnärzte, Physiotherapeuten uvm.
Unsere angebotenen Sekretariats- und Telefondienstleistungen eignen sich für Ärzte und Arztpraxen unterschiedlicher Art und Größe. Mit unserem vielseitigen Team bestehend aus erfahren Telefonsekretärinnen und medizinischem Fachpersonal können wir unseren Telefonservice für die unterschiedlichsten Fachrichtungen anbieten. Von A wie Augenarzt bis hin zu Z wie Zahnarzt sind zahlreiche Arztpraxen bei uns vertreten. Egal ob kleine Physiotherapie-Praxis, eine Gemeinschaftspraxis oder ein großes Medizinisches Versorgungszentrum, von unserem professionellen Telefonservice für Ärzte können auch Sie profitieren!